Martin Allram – Urkornbauer

Emmer, Einkorn, Dinkel, Waldstaude – Martin Allram ist Urkornbauer mit Leib und Seele. Im Waldviertel produziert er Lebensmittel, die er als Demeter-Landwirt streng nach biologisch-dynamischen Grundsätzen anbaut und erntet.

Alles ist den Lebensprozessen in der Natur und dem Jahreskreislauf angepasst: Von der Saat bis zur Ernte, vom Rohstoff bis zum lebendigen Produkt. Martin Allram liefert hochwertige Lebensmittel für den Alltag, Energie Nahrung für alle Tage: „Weil wir Essen brauchen, in dem die Kraft des natürlichen Kreislaufs und des Kosmos gespeichert ist. Essen, das einfach schmeckt und uns mit Lebensfreude versorgt. Seine Mehle werden ausschließlich mit der Zentrophan Mühle vermahlen, ein althergebrachtes schonendes Mahlverfahren, das für ein helles lockeres Vollkornmehl sorgt, die Haltbarkeit der Mehle verbessert und die wertvollen Inhaltsstoffe des Getreides erhält.

www.allramdaham.at