Covid-19: Workshops und laufender Betrieb

Stand: 20.03.2020. Über Updates und Änderungen informieren wir Sie auch auf Facebook.

Absage aller Brotbackworkshops

die Ereignisse der vergangenen Tage stellen uns alle vor große Herausforderungen und konfrontieren uns mit bisher unbekannten Problemen.

Auch unsere Brotbackschule ist davon betroffen. Es werden ab Montag vorerst bis Mitte April, und der Situation angepasst auch für einen längeren Zeitraum, alle Workshops abgesagt.

Die daraus resultierenden Probleme bereiten uns natürlich schlaflose Nächte. In unserem Fall geht es um die Rückzahlung aller bereits bezahlten Workshopplätze. Würde sie von uns eingefordert, sie würde mit Sicherheit unseren Ruin bedeuten.

Aus diesem Grund bieten wir die Umbuchung stornierter Kursplätze auf einen späteren Termin an. Wir können jetzt noch nicht sagen, wann wir den geordneten Betrieb wieder aufnehmen können, daher können wir zurzeit auch noch keine definitiven Ersatztermine bekannt geben. Wir können nur versprechen, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt jene Workshops nachholen werden, die durch den Ausbruch von Covid-19 und den damit zusammenhängenden Sicherheitsmaßnahmen zurzeit unmöglich gemacht wurden.

Wir danken all jenen, die uns schon jetzt versichert haben, dass sie die Möglichkeit der Umbuchung annehmen, für ihre Solidarität.

Kruste&Krume Greißlerei & Onlineshop

Aufgrund der Vorschriften zur Eingrenzung von Sozialkontakten, die zurzeit weiter verschärft werden, ist es für uns momentan nicht möglich, langfristig über die Öffnungszeiten der Greißlerei zu entscheiden. Prinzipiell gelten wir als Lebensmittelhandel und werden die Greißlerei daher vorerst jeden Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr öffnen. Einkäufe, bei uns in der Heumühlgasse, sind zu dieser Zeit ganz normal möglich! Wer uns unterstützen möchte, die Kontakte so minimal wie möglich zu halten, kann uns vorab eine E-Mail an office@krusteundkrume.at senden. Erreicht uns die Bestellung bis Donnerstag 20:00, bereiten wir die Bestellung zur Abholung in der Greißlerei vor.

Alle Bestellungen im Onlineshop werden bis auf Weiteres verschickt.

So schwierig und herausfordernd die Situation auch ist, wir sind überzeugt davon, dass wir sie gemeinsam meistern werden. Wer uns kennt, weiß, dass wir Brotbacken als Therapie empfinden. Die Krisensituation hat uns gelehrt, dass Brotbacken noch viel mehr ist. Es ist nicht nur ein wunderbares Hobby, wer Brot backen kann, kann sich und seine Familie autonom mit dem wichtigsten Grundnahrungsmittel versorgen.

In diesem Sinne geben wir all unseren Freundinnen und Freunden und Ihren Familien die besten Wünsche für Gesundheit mit!

Das Kruste&Krume Team

Menü