Erstes Brotbackatelier in Wien

Für alle Brotbackbegeisterten eröffnen wir das 1. Wiener Brotbackatelier!  Im Sommer waren wir auf Locationssuche und freuen uns sehr, dass wir nun den Ort gefunden haben, an dem unser Traum Wirklichkeit werden kann. In der Heumühlgasse 3, im 4. Wiener Gemeindebezirk, richten wir unser Kruste&Krume Brotbackatelier für alle ein, die das Handwerk erlernen und den Duft von frischem Brot in den eigenen vier Wänden nie mehr missen wollen.

Kochstudios gibt es in Wien viele, was bisher gefehlt hat, ist ein professionell ausgestattetes Brotbackstudio –  mit Bäckertafeln, Gärschrank, Profiteigkneter und Teigteiler. Eine ganz besondere Werkstatt, in der sich alles um das Bäckerhandwerk dreht.

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, die Kurse zu leiten und wir freuen uns auf die Workshops mit den „Gastbäckern“ aus dem Kruste&Krume Netzwerk  – Dietmar Kappl, Franz Brandl, Georg Öfferl, Paul Jungreithmayr und noch viele mehr. Geplante Eröffnung: erstes Quartal 2018.

Wie Ihr uns unterstützen könnt? Ende Oktober startet unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext.

Wir haben viele tolle Dankeschöns anzubieten, zum Verschenken für Weihnachten und natürlich zum Selbstbehalten:

Menü