Kruste&Krume auf der Wiener Kuchenmesse – Flechtworkshop

Kruste&Krume – Wiens erstes Brotbackatelier zeigt auf der Kuchenmesse, dass nicht nur das Backen von wirklich gutem Brot und Gebäck gelernt sein will, sondern wie viel Handwerkskunst in den süßen Backwerken steckt. Der Kruste&Krume Flechtworkshop gibt die Möglichkeit, die Formenvielfalt der traditionellen Flechtgebäcke zu entdecken und unter fachkundiger Anleitung zu üben. Wer immer schon alle Flechtformen kennenlernen oder das Flechten perfektionieren wollte, ist bei diesem Flechtworkshop richtig. Wir flechten mit Salzteigen: Einstrang- und Zweistrangknopf, Einstrangzopf, 4er, 5er, 6er, 7er Striezel hoch und mit Fenster, flach und spindelförmig. Die perfekte Vorbereitung für den schönsten Allerheiligenstriezel aller Zeiten!

Am Workshop können 10 Personen teilnehmen.
Dauer des Workshops 30 Minuten
Kosten 9 Euro/Person
Anmeldungen für die Workshops finden vor Ort statt.

Wiener Kuchenmesse
6.-7. Oktober 2018
SA 9-18 Uhr
SO 9-17 Uhr
Marx Halle Wien

 

Related Posts

No results found

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü