Titel
Titel
Titel

Ernst Joast ist leidenschaftlicher Bäckermeister und die Bäckerei ist ein echter Familienbetrieb. Vom Brot fasziniert war er von klein auf. Nach der Meisterprüfung war er 2 Jahre in den USA, reiste nach Brasilien und Japan, um die Österreichische Brotkultur und die  Begeisterung dafür in die Welt zu tragen. Im Familienbetrieb ist er  das Herz der Firma, vor allem in der Produktion mit Talent und Geschick für Neuentwicklungen, Qualitätssicherung und Teamführung. “Bei all unseren Zutaten sind wir bemüht, aus der Region für die Region mit traditionellen Rezepten zu backen.
Biogetreide, Eier, Karotten, Ribisel, Zwetschken, Äpfel und Marillen wachsen durch aufwändige Pflege ohne Chemie und Kunstdünger.
Wir wollen wissen, woher unsere Zutaten kommen – so wissen wir genau, was drinnen ist und kännen hinter jedem einzelnen unserer Produkte mit unserem Namen stehen.”

http://www.joast.at/