Mein erstes Brot mit Sauerteig nach eurer perfekten Anleitung

Liebe Barbara , lieber Simon ! Der Kurs Handgebäck hat mich sooo begeistert mit all den Informationen. Nach dem 3. Üben werden die Mohnflesserl schon perfekt – ich bin echt glücklich. Und heute war es soweit, ich habe mein Sauerteigbrot gebacken, nachdem der Sauerteig bereit war. Meine Freude ist unbändig. Danke!!!

Vielen Dank für den tollen Kurs letzten Samstag

Vielen Dank für den tollen Kurs letzten Samstag – 12.02.22  – und die wertvollen Infos und Tipps und Leckereien. Hat wieder sehr viel Spass gemacht.Freue mich schon auf den nächsten Kurs bzw. weitere interessante Angebote.

Eure Rezepte funktionieren!

Ich habe gerade den Rustikalen Körnerlaib mit Sauerteig von eurem YouTube-Rezeptvideo in meinen normalen Haushaltsbackofen geschoben. Ich muss es wirklich schreiben: Eure Rezepte funktionieren, im Gegensatz zu Rezepten von manchen selbsternannten Instagram- Profibäckern. Auch mit weniger professionellen Küchenmaschinen sind die Teige gut zu verarbeiten und die Ergebnisse können sich auch mit wenig Übung gut sehen…

Mit dem Rezept können wir ziemlich auftrumpfen

Liebe Anne, ich habe zwei Backkurse via Zoom bei dir mitgemacht, beides super. Merci! Deine Rezepte und die Art, wie du über Aromen, Konsistenzen usw. sprichst, zeigen mir, die französische Back-Kunst, olala – das ist noch einmal eine andere Liga als das, was ich hierzulande kennen gelernt habe… Wenn wer, so wie du, das Backen…

Mit dem Rezept können wir ziemlich auftrumpfen

Die Zitronentarte ist uns sehr gut gelungen und kommt definitiv ins Repertoire! Mit dem Rezept können wir ziemlich auftrumpfen und sie ist gar nicht so schwer, wenn man ein paar Kniffe weiß. Das ganze Team hat sich viel Mühe gegeben und du bist super auf alle Fragen eingegangen- so konnte auch unser Teig noch gerettet…

Hat richtig Spaß gemacht

Vielen Dank für diesen tollen Backkurs! Hat richtig Spaß gemacht und es war eine schöne Ablenkung in dieser schwierigen Zeit!

Die kleinen Tipps und Tricks machen den Unterschied.

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Auch wenn ich ohne Kamera mit gebacken habe war es toll und das Ergebnis wirklich gut. Vor ca drei Jahren habe ich mit euren Videos das Backen angefangen. Leider habe ich es nie nach Wien geschafft. Deshalb habe ich mich um so mehr über den Onlinekurs gefreut. Es hat…

Spanned fand ich auch die Fragen der anderen Teilnehmer

Vielen Dank nochmals für den tollen Online Workshop gestern. Super Idee, perfekt umgesetzt! Von der Rezeptbeschreibung vorab, bis zur Durchfuehrung und nun auch noch die Aufzeichnung – TOLL! Dank deines enormen Wissen und der Beantwortung aller Fragen habe ich total viel gelernt. Spanned fand ich auch die Fragen der anderen Teilnehmer – oft Punkte an…