Geschenke
Geschenke
Geschenke

Workshops für Gruppen & Teams

Wir freuen uns, dass wir unsere Backworkshops im Kruste&Krume Brotbacktelier wieder durchführen dürfen und weisen auf die verpflichtende Einhaltung der geltenden COVID-19-Regelungen hin:

Wir bieten Brotbackkurse auch für geschlossene Gruppen an. Du wählst das Thema des Workshops und einen passenden Termin und wir organisieren einen Backworkshop für deine Gruppe oder dein Team. Auch Spezialthemen sind nach Rücksprache mit uns möglich.

Die Kosten für einen privaten Workshop werden je nach Workshopthema,  Personenanzahl und Verköstigung berechnet.

Termine können je nach Verfügbarkeit unseres Brotbackateliers individuell vereinbart werden. Die Dauer der Workshops hängt vom Kursthema ab und beträgt zwischen 3 und 4,5 Stunden.

Bei Interesse ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter: office@krusteundkrume.at

Wir freuen uns auf das gemeinsame Backen!

Menü