Slide Slide Slide

Brotbackworkshops

Wir bedauern, dass alle Brotbackworkshops bis einschließlich 6. Dezember aufgrund der neuen Verordnungen abgesagt werden.
All jene, die in diesem Zeitraum einen Workshop gebucht haben bitte wir um Verständnis. Das Kruste&Krume Team wird Sie über die weitere Vorgehensweise so bald wie möglich informieren.

Termine für Brotbackworkshops im ersten Quartal 2021 stehen ab Mitte November 2020 zur Buchung bereit.

Backworkshops Übersicht

Backen war bisher für mich eher ein Buch mit 7 Siegeln, aber ich denke, ich werde, durch eure tollen und wirklich brauchbaren Tipps Freude am Backen entwickeln.

Iris Paaß, Teilnehmerin - Handgebäck

Vielen herzlichen Dank nochmals für die vielen Tipps von heute Vormittag. Die Sachen schmecken echt gut. Auch meine Vollkorn fluites sind ausgezeichnet. Am meisten begeistert hat mich das manuelle Kneten des Teiges; in meiner 5m2 Küche ist nämlich kein Platz für großartiges Equipment 🤣😂. Wir kommen sicher wieder, Bella Italia steht schon auf der geistigen Wunschliste 😘

Brigitte Schaufler, Teilnehmerin - Weizensauerteig für Newcomer

Ausnahmslos im Namen aller Teilnehmer an unserem privaten Workshop darf ich Euch sagen, dass ihr uns gestern einen ganz besonderen Abend beschert habt. Es war einfach alles perfekt: die Location, die Vorbereitungen, die Atmosphäre, die Rezepte, die praktischen Tipps, Brot und Gebäck. Und vor allem seid ihr beide unheimlich sympathisch! Nochmals ein großes Dankeschön von uns allen.

Martina Buresch, Teilnehmerin - privater Teamworkshop

Dank des Workshops mit dir und Simon habe ich meine Scheu aufgegeben Brot zu backen. Dank dafür und für Dein wunderbares Buch. Brot zu backen macht mich glücklich.

Nikolaus Minauf, Teilnehmer - Roggensauerteig für Newcomer

Workshops für
Familien/Freundesgruppen/Teams

Wir bieten Brotbackkurse auch für geschlossene Gruppen an. Sie wählen das Thema des Workshops und einen passenden Termin und wir organisieren einen Backworkshop für Ihre Gruppe.

Die Kosten für einen privaten Workshop werden je nach Workshopthema (pauschal  für acht Personen) berechnet.

Beispiel „Roggensauerteig für Newcomer“: Die Kosten betragen pauschal € 784,- (inkl. 20% Ust) und es können bis zu 8 Personen teilnehmen  (€ 98,- pro TeilnehmerIn).

Termine sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 11:00 bis 16:30 Uhr (spätester Kursbeginn) möglich.
Die Dauer der Workshops hängt vom Kursthema ab und beträgt zwischen 3 und 4,5 Stunden.

Bei Interesse ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter: office@krusteundkrume.at

Wir freuen uns auf das gemeinsame Backen!

Menü