previous arrow
next arrow
Slider

Die Kruste&Krume Greißlerei ist ein Lebensmittelhandel und dürfte daher regulär geöffnet sein. Da wir aber aktiv mithelfen wollen, soziale Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, werden wir die Öffnungszeiten freiwillig beschränken. Die Greißlerei ist zurzeit jeden Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

VORBESTELLUNGEN:
Wer vorbestellen möchte, schickt uns bis Donnerstag, 20.00 Uhr eine E-Mail an office@krusteundkrume.at. Der Einkauf kann dann während der Öffnungszeit abgeholt und im Idealfall mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlt werden. Einkäufe sind während der Öffnungszeit aber auch ohne Vorbestellung möglich!

Öffnungszeiten Kruste&Krume Greißlerei

Mittwoch und Donnerstag 13.00 bis 18.30 Uhr
Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr 13.00 und 13.30 bis 18.30 Uhr

Adresse: Heumühlgasse 3/1, 1040 Wien
Telefon Greißlerei zu den Öffnungszeiten:    +43 664 9264772

Alles, was Brot braucht!

Die erste Mehl-Greißlerei Österreichs liegt im historischen Mühlenviertel der Stadt, nur einige Baguettelängen von der historischen Heumühle aus dem 14. Jahrhundert entfernt.

Als erstes österreichisches Spezialgeschäft für Bäckermehle bietet die Greißlerei alles, was man zum Brotbacken braucht. Die besten Bäckermehle österreichischer, italienischer und französischer Mühlen, Brotbackzubehör wie Getreidemühlen, Gärkörbe, Baguetteleinen und –messer, Malze, Brotbacktöpfe und Backzutaten wie Brotgewürze, Salze, Saaten, Honige und vieles mehr.

Das Kruste&Krume Team freut sich auf Ihren Besuch. Gerne stehen wir auch mit fachkundigem Rat oder hilfreichen Tipps zum Brotbacken zur Verfügung.

Menü